HundeKnochen Weinheim - Team



 

Hi, ich bin Lisa, 

ich bin 30 Jahre alt und lebe in Weinheim.

Tiere sind schon immer ein Teil meines Lebens. 

 

Obwohl meine 2 Hunde perfekt sind, haben sie dennoch einige Eigenheiten. Ob es im Körperlichen- oder im Ernährungsbereich liegt, jedes Mal stehe ich vor neuen Herausforderungen.

 

So bildete ich mich stets weiter, um meinen zwei ein gesundes und langes Leben zu bieten.

 

 

Ich vervollständigte meine Erfahrungen mit der Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin,

sowie die BARF-Berater Ausbildung bei Swanie Simon.

 

 


Darf ich euch vorstellen, meine zwei Kritiker.

 

Ich verkaufe nichts, was nicht durch die härtesten Produkttester für "GUT" befunden wurde. 

Murphy

Produkttester

Fynn

Produkttester


 

 

 

Ich bin Fynn,

ein Border-Colli - Altdeutscher Hütehund - Mix / 3 Jahre

 

Ich bin sehr aktiv und brauche eine ausgewogene und energiereiche Ernährung. 

Ich bin oft wählerisch und mag Pferd lieber als Rind.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Murphy,

ein Labrador - Appenzeller - Mix / 6 Jahre

 

Ich liebe das Ball spielen und ich bin ein klassischer Staubsauger, nichts ist vor mir sicher, doch wenn mir mein Essen nicht schmeckt, dann lasse ich es stehen. 

 

 


 

 

Ich bin Dana, 

 

eine Jacky-Dame / 5 Jahre 

 

Meine Quirlichkeit und Aufgewecktheit lasse ich mir von niemanden nehmen. Meine Leidenschaft gehört den getrockneten Knabberartikeln. 

 

Mein Frauchen ist hier für des Marketing zuständig und bringt mir immer Leckereien mit.


 

 

 

 

Ein ganz besonderer Dank -

gilt meinem Mann, der mich so wunderbar unterstützt. 

 


 

In Memoriam

 

Cindy, eine Jacky-Dame

 

Ich bin im Hundehimmel und mir entgeht nichts, was bei euch so vor sich geht.

Der HundeKnochen-Laden ist super, das Pferdefleisch und die Pferde-Knabberartikel, das wär was für mich.